Bluesfestival: Verein Bluesfestival Baden

Bluesfestival Baden 2020/Der Blues blüht virtuell!

zum Vergrössern auf Bild klicken
Der Blues blüht virtuell!

Schweren Herzens mussten wir das Bluesfestival Baden 2020 absagen, alle angekündigten Konzerte können so nicht stattfinden.
Begleitet uns virtuell: Das Team des BFB hat zahlreiche Ideen, wie der Blues im Mai dennoch aufblühen kann. Mit Musik und kreativen Ideen zeigen wir, was euch am Festival erwartet hätte. Meldet euch für den Newsletter an, begleitet uns auf FB, Instagram und besucht unsere Webseite (https://www.bluesfestival-baden.ch/).
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, indem ihr unseren Förderverein «BluesCircle» berücksichtigt, Gutscheine für das Festival 2021 kauft, eure gekauften Tickets spendet und euren Freunden von uns erzählt.
Wir wissen, dass die Zeit,  gemeinsam Musik zu hören, wiederkommen wird. Wir freuen uns darauf, dies dann mit euch zu tun!
Haltet durch und hört euch durch die Bluesfestival Baden Spotify Playlist (https://open.spotify.com/playlist/0d9hFjoeQnyCJO5VXowfXH?si=1lLb9p1OQ56Sbwu5ldWAOA).

Herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung!
Das BFB-Team

Trailer Bluesfestival Baden 2020
Routenplaner
Datum/Zeit
Sa 23. Mai 20, 09:00 -
Sa 30. Mai 20, 23:00
Veranstaltungsort
Stadt Baden
5400 Baden
Schweiz
Informationen zum Anbieter
Verein Bluesfestival Baden