Taschenbuch: Lutz Herkenrath

Böse Mädchen kommen in die Chefetage

zum Vergrössern auf Bild klicken

Strategien für mehr Durchsetzungsvermögen

Viele Frauen sind zu höflich, lange zu freundlich und zu selbstkritisch. Viele Männer sind zu macht- und statusorientiert. Beides hat Gründe, beides führt nicht immer zum Erfolg.

Als Mittler zwischen den Welten schildert Lutz Herkenrath auf humorvolle, treffende Art die Regeln der männlichen Machtkämpfe. Er verrät, wie Frauen sich ...

weiterlesen
mehr Informationen / zur Bestellung
Über den Autor

Lutz Herkenrath, 1960 in Hannover geboren, ist Schauspieler und Coach. Als Schauspieler ist er vor allem durch seine Rollen in den TV-Serien "Ritas Welt" und "Sonntag & Partner" bekannt geworden. Als Coach hat er sich zum Ziel gesetzt, Frauen über selbst geschaffene Hemmschwellen hinwegzuhelfen, denn seiner Meinung nach machen starke Frauen die Welt einfach bunter. Seit 2005 gibt er Seminare, u.a. "Die Peperoni-Strategie" und "Böse Mädchen kommen in die Chefetage". Lutz Herkenrath wohnt in Hamburg.

Weitere Produkte vom Autor/Anbieter

AUSSTRAHLUNG MACHT SIE UNWIDERSTEHLICH - So wird Ihre ...
Ein Schaf ist nicht gerade als mutiges Tier bekannt und doch ...