eBook: Ken Blanchard, Mark Miller

Das Geheimnis großer Leader

zum Vergrössern auf Bild klicken

Was kennzeichnet grosse Leader? Kein anderer als Ken Blanchard, einer der weltweit meistgelesenen Managementautoren, könnte dies so prägnant auf den Punkt bringen. Eine kurzweilige Wirtschaftsstory über erfolgreiche Führung.

mehr Informationen / zur Bestellung
Portrait

Ken Blanchard, Chief Spiritual Officer der The Ken Blanchard Companies ist Co-Autor der Bücher Der Minuten-Manager, Gung Ho und Whale done sowie zehn weiteren Bestsellern. Seine Bücher sind weltweit mehr als 13 Millionen mal in 25 Sprachen verkauft worden.
Mark Miller erarbeitete sich durch verschiedene Führungspositionen die Stellung des Vizepräsidenten für Training und Entwicklung bei Chick-fil-A, einer Schnellrestaurant-Kette in den USA mit über 1.100 Filialen. Er ist gefragter Gastredner bei einer Vielzahl von Kongressen und Events weltweit.

Weitere Produkte vom Autor/Anbieter

Keine weiteren Produkte vorhanden.